Unsere Webseite benutzt Cookies!

GEMEINDEMEISTER 2019

Endspiele:

SpVgg Hurst/Rosbach 2 - SVL 2 3-0

Die Gastgeber gewannen verdient den Titel bei den Reserveteams. Von der Galavorstellung im Halbfinale beim 5-0 gegen Windeck 2 war beim SVL leider nicht viel zu sehen. Glückwunsch von dieser Stelle an die SpVgg.

SVL - SVÖ 1-0

Die Öttis zeigten ein engagiertes, gutes Spiel, während der SVL sich schwer tat ins Spiel zu finden. Es dauerte bis weit in die 2. Hälfte, ehe Kevin Klein den erlösenden Siegtreffer erzielte und dafür sorgte, dass der SVL wenigstens einen der 3 im Vorjahr gewonnenen Titel wieder mit nach Hause nahm.

Saisonbeginn:

Da sich immer noch nicht abzeichnet, wann ein Spielplan für die am 25.08.2019 beginnende Saison herauskommt, üben wir uns alle in Geduld und Hoffnung auf das Ende der Gerichtsposse um den Aufstieg von Niederkassel oder Beuel. Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2019/2020.

Zurück