Unsere Webseite benutzt Cookies!

Saison-Ende beim SVL

Die 1. Mannschaft hatte sogar noch die Möglichkeit selbst aufzusteigen, allerdings musste man dazu gegen Niederkassel 1 gewinnen und war von den Ergebnissen in der Kreisliga A in Bonn abhängig. Für den Gegner reichte ein Heimsieg auf jeden Fall zum Aufstieg. In einer besseren Kreisliga-A-Partie geriet das Team zweimal in Rückstand (Halbzeitstand 2:1 für Niederkassel), konnte aber durch L. Brozeit und F. Ehrenstein jeweils ausgleichen. Nach der erneuten Niederkasseler Führung mussten der SVL dann aufmachen und kassierten nach einem Konter den letzten Treffer zum 4:2 Endstand.

Aufgrund der Bonner Ergebnisse war dann klar, auch ein Sieg hätte nicht mehr gereicht. So beendet die Mannschaft die Saison auf einem 3. Tabellenplatz, in Erinnerung bleibt hier sicher die herausragende Hinrunde und der Vorstoß in die nächste Pokalrunde mit dem Auswärtsspiel in Verlautenheide, zu dem die Mannschaft von über 100 Fans begleitet wurde!

Für die neue Saison ist es wieder das Ziel beider Mannschaften, um den Aufstieg mitzuspielen.

Der SVL bedankt sich bei unseren Fans für die tolle Unterstützung aller Mannschaften in der abgelaufenen Saison und lädt zur großen Saisonabschluss- und Abrissparty am Sonntag, dem 23.06.2019, letzter Tag unserer Sportwoche, ein. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Zurück