Unsere Webseite benutzt Cookies!

Sportwoche - Freizeitturnier

25. Freizeitturnier

22 Betriebs- und Freizeitmannschaften fanden zum Jubiläumsturnier den Weg zum SVL. Am Ende konnten auch die beiden kurzen Regenschauer das gelungene Turnier nicht verhindern. In den Gruppen A und B war die Sache relativ schnell klar. Titelverteidiger SC Heiden mit 12 Punkten und Los Putos mit 7 in Gruppe A und Die Herzenstruppe mit 10 und La Cascada mit 9 Punkten in Gruppe B waren die Viertelfinalteilnehmer. In Gruppe C kämpften bis zu den letten Spielen 4 Teams ums Weiterkommen. Am Ende setzen sich World XI und 1. FC Bratan mit je 12 Punkten durch. Ähnliches Bild in Gruppe D. Hier waren es dann Athletic Binblau und Getränke Ludwigs mit je 11 Punkten, die ins Viertelfinale einzogen.

Im Viertelfinale gewann der SC Heiden mit 2-1 gegen Getränke Ludwigs und die Herzenstruppe schaltete Wolrd XI mit 4-0 aus. Der 1. FC Bratan siegte mit 2-0 gegen La Cascada und Athletic Binblau behielt mit 1-0 gegen Los Putos die Oberhand. In den zeitgleich ausgeführten Halbfinals schaltete die Herzenstruppe im Achtmeterschießen mit 4-3 den Titelverteidiger SC Heiden aus, während der 1. FC Bratan mit 3-1 gegen Athletic Binblau gewann.

Das Spiel um Platz 3 wurde wie immer im Achtmeterschießen ausgetragen und auch das gewann der SC Heiden mit 6-5 gegen Athletic Binblau.

Im Finale siegte die Herzenstruppe bei der ersten Teilnahme gegen die ebenfalls erstmals mitspielenden 1. FC Bratan mit 2-1 und gewann den Titel

 

Zurück