Unsere Webseite benutzt Cookies!

Volleyball Mixed

Überraschender Saisonabschluss

Wer hätte das gedacht! Nach unserer 3:0 Niederlage gegen Dümmlinghausen-Hesselbach, hatten wir uns gedanklich schon mit einem Tabellenplatz im vorderen Tabellenbereich abgefunden.

Mit unserem letzten Heimspiel am 7.6. in Leuscheid gegen den Bonner TV (schon vor Spielbeginn stand diese Mannschaft als Aufsteiger in die Oberliga fest) wollten wir uns jedoch von unserer besten Seite zeigen und den 1. Platzierten unter Druck setzen, vielleicht sogar schlagen. Anhand der Satzergebnisse von 20:25, 25.21, 25:20,21.25 und 13:15 Punkten kann man erahnen, dass es sich um einen Kampf zweier gleichberechtigter Mannschaften handelte. Das Publikum tobte und wir als Mannschaft waren auch nach diesem knapp verlorenen Spiel mit unserer Spielleistung mehr als zufrieden.

Als dann eine Woche später sämtliche Spielergebnisse eingepflegt wurden, stellten wir fest, dass die vor uns platzierten Mannschaften ebenfalls verloren hatten und wir mit einem ruhmreichen 2.Platz unsere erste Saison in der Verbandsliga abschließen konnten. Leider verzichtet der Volleyballverband diesjährig auf die Relegationsspiele der Zweitplatzierten.

Trotz allem war es für uns eine Wahnsinnssaison (besonders die Hinrunde) und wir sind sehr dankbar für die Unterstützung die wir seitens des Vereines und unserer Fans erfahren durften.

Nochmals vielen Dank!!!!!
Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison.

Eure Mixedmannschaft

 

 

Es spielten für den SV Leuscheid:
Dennis Nickel, Micki Jeschor, Katja Schmitz, Ingo Stens, Jochen Schreiner,
Silke Jock, Volker Sommer, Ute Engelberth, Dunja Dodick, Birgit Quadflieg und Monika Scholz

 

 

Abschlusstabelle

Zurück